LOVE SHOOT in London

Publiziert am März 22, 2013 von Sergej Falk

header-2
Wenn man in einer Großstadt wie London als Fotograf mit einem tollen Paar durch die unbekannten Straßen zieht, wird es schnell interessant. Nicht nur weil scheinbar jede Ecke sich als die perfekte Kulisse eignet, sondern dass scheinbar alles in London irgendwie Privatgelände ist. So oft wie da, ist mir noch nie ein Sicherheitsmensch in die Quere gekommen und hat mir das Fotografieren untersagt.

Nichtsdestotrotz hatte ich mit meinen Freunden Dennis & Meike einen unvergesslich schönen Abend. Wir erkundeten gemeinsam für uns unbekannte Teile Londons, fotografierten, lachten und genossen gutes Essen. Die beiden machten es mir relativ einfach meine Bilder umzusetzen. Obwohl sie sich schon lange vertraut sind, erkennt man immer noch das gewisse Funkeln in ihren Augen. Pure Liebe.

Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dennis mich fragte, ob ich von ihm und seiner Frau Bilder machen würde. Wenn Kollegen ausgerechnet mich für einen solchen Auftrag wählen, ist das für mich immer ein Ritterschlag und zugleich pure Aufregung. Denn sind es nicht Fotografen selbst, die einen viel tiefern Zugang zu einem Bild haben und zugleich die höchsten Kritiker sind? Bei Dennis und Meike hatte ich aber ganz schnell das Gefühl, des absolten Vertrauens und der Wertschätzung, so dass ich wie gewohnt diese Zeit und die Ergebnisse einfach nur genießen konnte. Und was am Ende zählt ist nicht, ob ich alle fotografischen Regel beherzigt habe, sondern der Moment, der für die beiden einen viel tieferen Wert hat.

Meike und Dennis, danke für euer Vetrauen und die gemeinsame Zeit!

Love-Shoot-M&D-1 Love-Shoot-M&D-2 Love-Shoot-M&D-3 Love-Shoot-M&D-4 Love-Shoot-M&D-5Love-Shoot-M&D-7Love-Shoot-M&D-6Love-Shoot-M&D-9Love-Shoot-M&D-10Love-Shoot-M&D-8 Love-Shoot-M&D-13 Love-Shoot-M&D-14 Love-Shoot-M&D-11 Love-Shoot-M&D-12