Mein Hochzeitsbild 2012

Publiziert am Januar 24, 2013 von Sergej Falk

Als mein Kollege und Freund Benni Wolf auf seinem Blog zu “Mein Top-Hochzeitsfoto des Jahres 2012″ aufrief, kam mir nicht sofort ein Bild in den Sinn. Es sind viele Bilder, die zu meinen “Lieblingsbildern” geworden sind. Doch beim durchstöbern der vielen Hochzeiten, haben gewisse Argumente für dieses überwogen.

Dieses Bild ist für mich besonders, weil folgende Punkte einfach perfekt übereinstimmten. Das glückliche, hübsche Paar. Die perfekte Kulisse. Und mein lieblings Licht – nämlich die tiefstehende, warme Sonne. Es hat einfach was zauberhaftes, was märchenhaftes das zu einer Hochzeit sehr gut passt, oder? “…und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.” Das Happy End eines Abenteuers und zugleich der Beginn der Glückseligkeit!

Hochzeitsfotograf Frankfurt