WORKSHOP für Hochzeitsfotografie

Publiziert am April 27, 2014 von Sergej Falk
Ich hatte das große Vergnügen am 26. April 2014 meinen ersten eigenen Workshop für Hochzeitsfotografie durchzuführen. 
Mit 7 unglaublich motivierten und wissbegierigen Teilnehmern bahandelten wir Themen wie
PERSÖNLICHE REFLEKTION / MARKETING / DIE HOCHZEITSREPORTAGE / BRAUTPAAR-PORTRAITS / BILDBEARBEITUNG
zu allerletzt wurde der Tag mit einem kreativen Shoot gekrönt!
 
Wenn du selbst Interesse an einem Workshop für Hochzeitsfotografie Interesse hast, melde dich einfach über Kontakt bei mir!
 
 
Besonders bedanken wollte ich mich bei Ellen von EDEL BRAUTMODEN. Solche bezaubernde Kleider gibt es nur einmal in dieser Region!
Vielen Dank Susanne Edel, du bist eine Frau mit vielen Talenten (Floristik & spontanes Modeln) ich weiß deine Opferbereitschaft zu schätzen.
Natürlich gilt mein Dank auch an das so fotogene und bezaubernde Brautpaar Bettina & Daniel, es war ein Genuss euch vor der Linse zu haben.
Liebe Johanna, dank dir sahen die Bräute fantastisch aus. Danke aber auch für das “Mädchen für alles” sein!
Dennis & Carsten, vielen dank für den Videodreh, ich bin so gespannt auf das Ergebnis.
Zu allerletzt wollte ich mich natürlich bei jedem einzelnen Teilnehmehr bedanken. Ohne Dich hätte das Ganze nämlich nie stattgefunden!!!
 

Modell: Bettina & Daniel Besel / Susanne Edel

Visa: Johanna Masgai

Floristik & Dekoration: Susanne Edel

Brautkleider: www.edel-brautmoden.de

WS_Hochzeit-1a WS_Hochzeit-1b WS_Hochzeit-1c WS_Hochzeit-1d WS_Hochzeit-1e WS_Hochzeit-1f WS_Hochzeit-1g WS_Hochzeit-1h WS_Hochzeit-2 WS_Hochzeit-3 WS_Hochzeit-4 WS_Hochzeit-5a WS_Hochzeit-6 WS_Hochzeit-7 WS_Hochzeit-8 WS_Hochzeit-9 WS_Hochzeit-10 WS_Hochzeit-11 WS_Hochzeit-13WS_Hochzeit-12